Avatar
CoD Black Ops.
Das Spiel ist der Hammer sag ich euch...ich würde das spiel auf jeden fall weiter empfehlen ...Zum Beispiel der Überlebenskampf ist ein ganz neues und sehr gut gelungenes Zusatz Feature ,das mit seiner abwechslungsreichen Waffenauswahl einfach super actionreich und cool ist,die Zombies sind sehr realistisch und auch die Umgebung ist einfach mega cool...Auch das normale Mehrspieler Menü ist einfach unübertroffen..z.B kann man sein eigenes Emblem entwerfen und es für jeden Mitspieler sichtbar machen...Außerdem schaltet man mit fast jedem level eine Waffe oder ein anderes interressantes Feature frei...Der Karierre Modus ist auch sehr abwechslungsreich...die coolen und auch manchmal brutalen sprüchen sind einfach genial...ich würde das Spiel auf jeden Fall weiter empfehlen..probierts doch einfach mal aus...es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Pros: gut gelungene Grafik,gute Zutatzfunktionen usw.
Cons: der Preis ...sonst kann man nicht bemengeln